Description

Zu diesem Termin treffen wir uns in der "Martins Klause". Hier wird meist ein kleiner Raum nur für uns reserviert, der sich direkt rechts neben der Eingangstür befindet. Dort können wir uns ungestört unterhalten, ohne skeptische Blicke von der Seite zu bekommen. Wir haben immer freie Themenwahl, so dass ausgelassen und in Ruhe über alles Gesprochen werden kann.

Bitte tragt euch hier in den Termin ein oder sagt kurz einem des Leitungsteams Bescheid, damit wir wissen wer kommt und wie viele Tische wir brauchen.

Wir bestellen meist gegen 19:30 Uhr Essen, falls ihr euch verspätet, sagt bitte kurz Bescheid, ob wir mit der Bestellung noch warten sollen.

Es freut sich das Leitungsteam des "Schlagabtausch"

Martins Klause
Richrather Straße 31 - 33
40764 Langenfeld


PS: Zum Dresscode, wir sind in den Gaststätten gern gesehene Gäste und möchten dies auch gerne bleiben. Deshalb die Bitte in „normalen“ Sachen zu kommen ob ihr jetzt den neuen Keuschheitsgürtel drunter tragt oder das Latex Bustier bleibt euch überlassen. Halsbänder, solang sie nicht vom Mund bis in den Ausschnitt gehen sind natürlich völlig OK. Wer lässt schon gern die Sub ohne Halsband aus dem Haus.

Location
Photos
Comments
Order by: 
Per page:
 
  • There are no comments yet
Information
PONY-Shunja
Köln, Germany
Martins Klause , Langenfeld im Rheinland , Germany
Date start24.11.2017 19:00
Date end24.11.2017 23:00
Recommend
Rate
17 votes
Participants
PONY-Shunja
Köln, Germany
chat
Kinky Fetish Shop